Link-Empfehlungen
von
Bernd Pol

Zurück Zurück zur Willkommensseite Nach unten

---

Leute Gruppen Webringe Technik

---

Ein notwendiger Hinweis

Aus rechtlichen Gründen

Ich muss betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage eingestellten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Das ist keine Misstrauenserklärung!
Die hier empfohlenen Links wurden nach bestem Wissen und Gewissen ausgewählt
und zum Zeitpunkt ihres Einstellens in diese Seite überprüft.
Gegen unvorhersehbare Ereignisse im WWW ist jedoch niemand gefeit.

---

Leute

Michael Amon
Ein sozial engagierter Schriftsteller aus Österreich, der intensive Prosa und Theaterstücke verfasst.
Der Besuch lohnt sich nicht zuletzt wegen der Kommentare in seinen Literaturempfehlungen "to be read".
http://ourworld.compuserve.com/homepages/amon_lit/homepage.htm
Renate Hupfeld
Eine sehr persönlich gehaltene Seite mit vielen Texten und Bildern.
Besonders interessant: Allerlei Reiseberichte
http://www.renatehupfeld.de
Christa Schmidt-Lotz
Eine sehr ansprechend gestaltete Seite.
Empfehlenswert: Die Mörike-Biografie
http://www.moerike.fv-verlag.de
Nach oben

---

Gruppen

Literaturcafé
Eine der wichtigsten Anlaufstellen für Literatur-Interessierte.
Was man haben muss: der monatliche Newsletter
http://www.literaturcafe.de
Nach oben

---

Webringe, Suchmaschinen und so

Gefällt Ihnen meine Seite?
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Dann bewerten Sie sie doch mal hier.
   

 

Nach oben

---

Technik

Acrobat-Reader
Wer noch keinen Acrobat-Reader haben sollte oder die neueste Version braucht – hier kann man ihn bekommen:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

---

Zurück Nach oben